Kampagne "Tour d'Emmental"

Im letzten Sommer bist Du mir in meine Heimat gefolgt und wir sind gemeinsam in den Sattel gestiegen und haben die Höger des Emmentals entdeckt. Du möchtest alle Etappen (erneut) entdecken und die Botschaften suchen, die ich gut versteckt hinterlassen habe? Hier findest Du Tipps und Hinweise, wo die Botschaften der verschiedenen Etappen zu finden sind... einfach reinschauen...

 

Übrigens sind wir in Vorbereitung für die Kampagne 2019. Ich werde erneut im Emmental unterwegs sein und mir zu folgen wird ein Genuss! Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht... schau doch so Mitte Mai wieder vorbei, dann wird das Geheimnis nach und nach gelüftet ...

Emmental Tourismus

Bahnhofstrasse 14 I CH-3400 Burgdorf I +41 34 408 30 60 

info@emmental.ch I emmental.ch

Powered by