Komm mit in meine Heimat... und entdecke das FEUZVALLEY!

Diesen Sommer nehme ich Dich erneut mit ins Emmental und zeige Dir die genussvollen Seiten meiner Heimat. Du erfährst mehr aus meinen Jugendzeiten und entdeckst meine Lieblingsplätze rund um Schangnau.

 

Komm doch Mitte Mai wieder vorbei, dann gebe ich Dir regelmässige Insidertipps, damit auch Du meiner Schangnauer Genusstour folgen kannst. Noch einfacher ist es, wenn Du Dich hier kurz registrierst, dann schicke ich Dir ab Mai jede Woche eine kleine Botschaft.

 

Und wenn Du im Feuzvalley unterwegs bist, nicht vergessen Deine Selfies immer mit dem Hashtag #feuzvalley zu posten und mit etwas Glück gewinnst Du im Wettbewerb.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Der Wettbewerb läuft noch bis zum xx. November 2019

Dein Beat Feuz

Emmentaler Botschafter 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Registriere Dich jetzt und verpasse keinen Hinweis!


Jetzt registrieren und Tipps für die Genusstour durchs Feuzvalley erhalten


Wir verwenden die Angaben aus dem Formular, um mit Dir News zur Genusstour durchs Feuzvalley zu senden.


Du interessiert Dich, wie wir mit Datenschutz umgehen? Hier nachlesen.


Wir verwenden Mailchimp als Marketing Plattform. Mit der Registrierung nimmst Du Kenntnis davon, dass die Infos an Mailchimp geschickt werden.Mailchimp's Umgang mit Datenschutz.


Alle News findest du auch auf Facebook und Instagram. Folge uns auf den Social Media Kanälen!


Emmental Tourismus

Bahnhofstrasse 14 I CH-3400 Burgdorf I +41 34 408 30 60 

info@emmental.ch I emmental.ch

Powered by