Hinweise zu meinen Botschaften auf der "Tour d'Emmental"

Auf der "Tour d'Emmental" habe ich entlang der Strecke diverse Botschaften für Dich hinterlassen. Hier meine Tipps, damit Du alle Standorte unterwegs gut findest, wenn Du mit dem Rennvelo unterwegs bist.

 

Meine sechste Botschaft

Meine sechste und letzte Botschaft habe ich euch nach meinem letzten anstrengenden Aufstieg auf die Moosegg hinterlassen. Die Abfahrt bis nach Burgdorf meistere ich auch ohne dieses Hilfsmittel.


Meine fünfte Botschaft

Auf dem Chuderhüsiturm habe ich mich zurück in meine Kindheit versetzt gefühlt. Die nächste Botschaft habe ich euch in grün auf dem Turm hinterlassen.


Meine vierte Botschaft

Ein gutes Auge und eine ruhige Hand waren von Vorteil bei der Erstellung meiner Botschaft auf der Terasse vom Hotel Bärnsicht auf der Lüderenalp. Macht euch auf die Suche nach meinem Meisterwerk.

Wer hat meine Botschaft bereits gefunden? Herr Hoff vom Hotel Bärnsicht war beeindruckt und hat meinem Kunstwerk einen Ehrenplatz gewidmet.

 


Meine dritte Botschaft

Habt ihr die zwei ersten Botschaften gefunden? Hier einige Hinweise zu meiner dritten Nachricht.

 


Hier die ersten Tipps zu meiner zweiten Botschaft

Die erste Botschaft habt ihr hoffentlich alle gefunden! Mein nächstes hinterlassenes Zeichen findet ihr ganz nahe von dieser Aufnahme entfernt. Viel Glück auf der Suche!

Wer war letzte Woche zu Besuch bei der Emmentaler Schaukäserei in Affoltern i.E.? Habt ihr meine Botschaft entdeckt? Wenn nichts, hier noch mehr Hinweise:


Meine erste Botschaft