Wettbewerb Genusstour 2019

Du warst den ganzen Sommer mit mir auf der Genusstour unterwegs und hast Dir eine Belohnung verdient! Dafür brauchst Du nichts weiter zu tun, als drei Fragen zu meiner Genusstour zu beantworten. Ok, die Antworten sind vielleicht etwas knifflig, aber wenn Du meine Videos angeschaut und meine Fotos betrachtet hast und regelmässig auf meiner Webseite warst, wird es für Dich ein leichtes sein.

 

Mitmachen lohnt sich

Es gibt verschiedene, tolle Preise zu gewinnen und mit etwas Glück werden wir uns persönlich treffen.

 

So funktionierts

Unten findest Du die drei Wettbewerbsfragen. Wenn Du alle Antworten weisst, fülle das Kontaktformular aus. Wenn Du alle Fragen richtig beantwortet hast, kommst Du in den Gewinnpot und wenn die Glücksfee genau Dich zieht, wirst Du von mir bis spätestens 31. Dezember 2019 benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du bis und mit 31. Oktober 2019.


Wettbewerbsfragen

Frage 1:
Was ist mein Geheimtipp für Naturliebhaber?

 

Frage 2:

Mit wem treffe ich mich regelmässig im Gasthof Rosegg?
Kleiner Tipp: nur "Freunde" ist nicht die richtige Antwort.... etwas mehr Kreativität ist gefragt ;-) 

 

Frage 3:

Bei welcher grossen, weissen Köstlichkeit kann ich nicht widerstehen?

 


Alles klar? Dann gleich jetzt das Formular ausfüllen, abschicken und so am Wettbewerb teilnehmen. Viel Glück!

Emmental Tourismus

Bahnhofstrasse 14 I CH-3400 Burgdorf I +41 34 408 30 60 

info@emmental.ch I emmental.ch

Powered by