Schlemmen im Schangnau

Ein Highlight bei jedem Besuch in Schangnau ist ein Essen im Landgasthof Kemmeriboden Bad und der Abschluss ist eigentlich immer der gleiche: Natürlich eine "Merängge". Die gibt es inzwischen seit stolzen 80 Jahren und ist ein Traum - dafür habe ich immer noch Platz. Ebenfalls besonders ist die Beziehung zur Crew vom Kemmeriboden, die mich immer begrüsst, als wäre ich einer von ihnen und mit Sava, der guten "Küchen-Fee" verbindet mich eine jahrelange Freundschaft.

Was ist Dein absolutes Lieblingsprodukt im Landgasthof Kemmeriboden? Erzähl mir davon mit #feuzvalley

Bald gibt's hier mehr zu sehen, zu hören, zu lesen oder zu lösen …

WAS? Du bist noch nicht registriert? Unbedingt gleich nachholen, damit Du nichts von meiner Genusstour verpasst. Es wird abwechslungsreich und Du bekommst immer kleine Botschaften von mir. Du kannst immer etwas Neues entdecken und am Schluss bist Du bestens gewappnet um im Wettbewerb nicht nur mitzumachen, sondern mit etwas Glück auch zu gewinnen! 

Emmental Tourismus

Bahnhofstrasse 14 I CH-3400 Burgdorf I +41 34 408 30 60 

info@emmental.ch I emmental.ch

Powered by