Was bei einem Picknick auf keinen Fall fehlen darf

... ist natürlich ein gutes, herzhaftes Stück Brot und etwas Süsses zum Dessert. Die einheimische Bäckerei Bieri kenne ich bestens, auch aus meinen Jugendzeiten und nun ja, sagen wir mal so:  Der offizielle Eingang der Bäckerei war nicht jedesmal geöffnet, wenn ich hier war...

An Anita und Andreas Wüthrich von der Bäckerei Bieri habe ich wunderbare Erinnerungen.  Sie waren nicht nur sehr unkompliziert und tolerant mit uns jungen Wilden, sie haben auch bei meinem Geburtstagsdessert immer eine wichtige Rolle gespielt. Und Andreas ist seit Jahren der Präsident im Skiclub. Hier bei uns kennt und schätzt man sich und hat die eine oder andere Anekdote zu erzählen.

 

Was hast Du schon eingekauft in der Schangnauer Bäckerei Bieri? Erzähl mir davon mit #feuzvalley

Bald gibt's hier mehr zu sehen, zu hören, zu lesen oder zu lösen …

WAS? Du bist noch nicht registriert? Unbedingt gleich nachholen, damit Du nichts von meiner Genusstour verpasst. Es wird abwechslungsreich und Du bekommst immer kleine Botschaften von mir. Du kannst immer etwas Neues entdecken und am Schluss bist Du bestens gewappnet um im Wettbewerb nicht nur mitzumachen, sondern mit etwas Glück auch zu gewinnen! 

Emmental Tourismus

Bahnhofstrasse 14 I CH-3400 Burgdorf I +41 34 408 30 60 

info@emmental.ch I emmental.ch

Powered by