Mein Geheimtipp, wenn ich Natur geniessen will

... ist der Wachthubel. Es braucht keine weite Anreise für eine wunderschöne Aussicht und wenn ich dann auf dem Gipfel stehe, kann ich den  Blick 360 Grad schweifen lassen. Und als Belohnung für den Aufstieg geniesse ich mein Picknick mit den feinen Produkten aus  der Metzg, der Bäckerei und der Käserei.  

Wanderungen sind natürlich immer eine gute Gelegenheit, Freunde zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen.  Der Wachthubel eignet sich dafür bestens und ist mit 1'414m ein doch stattlicher Berg. 

 

Kennst Du den Wachthubel? Erzähl mir davon mit #feuzvalley

Bald gibt's hier mehr zu sehen, zu hören, zu lesen oder zu lösen …

WAS? Du bist noch nicht registriert? Unbedingt gleich nachholen, damit Du nichts von meiner Genusstour verpasst. Es wird abwechslungsreich und Du bekommst immer kleine Botschaften von mir. Du kannst immer etwas Neues entdecken und am Schluss bist Du bestens gewappnet um im Wettbewerb nicht nur mitzumachen, sondern mit etwas Glück auch zu gewinnen! 

Emmental Tourismus

Bahnhofstrasse 14 I CH-3400 Burgdorf I +41 34 408 30 60 

info@emmental.ch I emmental.ch

Powered by